Neuigkeiten

4

Aug 23

historisches Schloss Spektakel

Wir haben alles verlastet und starten gleich zur Schloss Belagerung nach Schöningen.

6

Jul 22

Mittelaltermarkt am Hohnsensee 2022

Die 1000 Jahrfeier in Barienrode ist nun ein Teil der Geschichte des Ortes.

Hier sei Kundgetan das wir nun die Kutschen beladen und uns auf das letzte Lager der Saison vorbereiten.

Ihr findet uns auf dem

Dort bieten wir wieder für die wackeren unter euch sich zu fühlen wie ein Ritter. Für die kleinsten Maiden und Ritter haben wir Spiel & Spass in der Kutsche.

30

Jun 22

1000 Jahre Barienrode

Hallo auf Einladung unsere Freunde von den „Vereinten Bannern“ werden wir für euch am 01.07.2022 unser Lager in Barienrode aufschlagen. Wir sind bis zum 03.07.2022 für euch vor Ort und bieten.

Wir bieten euch Kinderspiele, Waffen & Rüstkammer zum Anschauen und für wackere Maiden & Recken gibt es die Möglichkeit sich auch mal als Ritter Auszuprobieren…Anbei das Programm.



Es grüßt euch Graf Georg zu Lammari

10

Mai 22

Heerlager der Harsumer Reiheleute

Hallo wir freuen euch auf dem „Heerlager der Harsumer Reiheleute“ begrüßen zu können.
Wir bieten euch Kinderspiele, Waffen & Rüstkammer zum Anschauen und für wackere Maiden & Recken gibt es die Möglichkeit sich auch mal als Ritter Auszuprobieren…



Es grüßt euch Graf Georg zu Lammari

24

Mrz 22

Die Saison 2022 ist eröffnet


Nach 2 Jahren Pandemie mit wenigen Märkten geht die Saison 2022 für uns los.
Ihr könnt uns am 03.04.-04.04.2022 live beim Mittelalter Markt im Kennel erleben.
Wir freuen uns auf euch.

http://www.mittelalterfest-braunschweig.heiterhaufen.de/