Gästebuch

Unseren Besuchern ein Buch
Hier bitte eure Gästebucheinträge schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.166.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
hawi zu lamme hawi zu lamme schrieb am 14. Oktober 2015 um 16:44:
Seit gegrüßet, sehr beinduckend, fast authentisch.Es macht Lust zuzuschauen. Man erkennt die Lust zur Schaustellung an der mittelalterlichen Tracht und Gewohnheit. Euer hawi zu Lamme 🙂
Thorfinn Thorfinn schrieb am 8. September 2015 um 17:22:
Gruß und Dank All Hail, Ihr Ritter! Ich bedanke mich im Namen der Wotans Wölfe für eure Unterstützung und wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut. Leider konnten wir nicht alle kennenlernen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Gruß an alle Ritter der Ritterschaft! Wir sehen uns bestimmt wieder! 😉
Marcas Marcas schrieb am 7. Juni 2015 um 17:16:
Hallo ihr Ritter, Vielen Dank für das schöne Lager. Auf das noch viele folgen mögen! "Alte Sagen werden im Feuerschein zum besten gegeben und die Jungen folgen gebannt Ihren Lippen. Lasst uns leeren das Horn zum Wohl der alten Recken und ehret des Helden Mut und des Weisen Geist. Die Wölfe kommen wieder und lassen den Met fliessen." -Marcas PS: Der Herzog hat noch unseren Lohn! 😉
Helge und Susi Helge und Susi schrieb am 15. Mai 2015 um 17:21:
Stammtisch 🙂 ...wir wollten uns nur nochmal für den schönen Abend bedanken! Hat wirklich Spaß gemacht mit euch und wir haben uns echt wohl gefühlt in der Runde! Viele Grüße aus Wolfenbüttel! 🙂
Michael Sinnigen Michael Sinnigen schrieb am 14. September 2014 um 17:15:
Ich war hier Und dass anscheinend als erster?! Jedenfalls war ich vorher in Oelber und es war eine schönes Wochenende, trotz Dauerniesel am ersten Tag! Wer Lust hat, meldet sich gerne z.B. über facebook.com/m.sinnigen LG von Dagmar, Elias und Mir, Michael - Mo Chridhe